Landtagsmitglied zu Besuch in Weilerswist

Landtagsmitglied zu Besuch in Weilerswist
07.07.2021

Neue Wahlbezirkszuschnitte und ein neuer Kandidat

Im Rahmen der Landtagswahlen wurden die Wahlbezirke neu zugeschnitten. Die Gemeinde Weilerswist gehört demnach in einen neu zugeschnittenen Landtagswahlkreis gleichberechtigt neben Alfter, Bornheim, Rheinbach und Swisttal.

In der noch stattfindenden Aufstellungsversammlung ist  Oliver Krauß für seinen neuen Wahlbezirk zwar noch zu bestätigen, dennoch hat er sich die Zeit genommen die CDU Fraktion und den Parteivorstand für einen angenehmen, konstruktiven Gedankenaustausch aufzusuchen.

Wir konnten durch dieses Gespräch viele positive Eindrücke von dem noch zu nominierenden Kandidaten, der auch schon jetzt Mitglied des Landtages ist, gewinnen und freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit.