CDU Gemeindeverband empfänt Mitglieder zu Neujahrsempfang

17.01.2018

Der CDU Gemeindverband Weilerswist hatte für den 17. Januar 2018 alle Mitglieder zu einem Neujahrsempfang in die Gaststätte "Bobs Burger" in den Bahnhof Weilerswist eingeladen. Mehr als 40 Parteifreunde waren dieser Einladung gefolgt, unter Ihnen der Fraktionsvorstand um den Fraktionsvorsitzenden Hans Peter Nußbaum sowie zahlreiche Ratsmitglieder und andere Funktionsträger.

Besonders erfreut zeigte sich der Gemeindeverbandsvorsitzende Karsten Stickeler, dass auch viele neue Mitglieder der Einladung gefolgt waren. So konnten in einer sehr angenehmen Atmosphäre ein reger Gedankenaustausch zu aktuellen Themen der Weilerswister Politik erfolgen oder auch Kontakte untereinander geknüpft werden. Seitens des Bahnhofsrestaurants wurde bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Nach dem Abschluss des Abends bewertete der Gemeindeverbandsvorsitzende den Abend wie folgt: "Für die politische Arbeit einer Partei ist die interne Kommunikation sehr wichtig und dieser Abend hat uns gezeigt, dass sehr viele Parteimitglieder an einem Austausch interessiert sind. Ich bewerte das Treffen als einen vollen Erfolg und wir werden einen solchen Abend gerne wiederholen."