Bürgermeister- & Landratskandidat unterwegs in Weilerswist

15.12.2019

Am Wochenende waren zahlreiche Veranstaltungen im Gemeindegebiet Weilerswist. So konnten Bürgerinnen und Bürger die weihnachtliche Stimmung, unterschiedliche Darbietungen von Vereinen, Schulen, Gesangsgruppen und das leibliche Wohl sowohl auf dem Weilerswister Weihnachtszauber und der Burgweihnacht in Metternich genießen. Gerade der Weilerswister Weihnachtszauber, der dieses Jahr erstmalig durchgeführt wurde, war eine gelungene Veranstaltung.

Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen, die Veranstaltungen zu besuchen und nutzten die gemeinsame Zeit mit der Familie, mit Freunden und mit Arbeitskollegen im gemütlichen Ambiente nicht nur für Lebkuchen, Printen, Stollen, Spekulatius, Glühwein und heißer Punch, sondern auch um mit Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu kommen.

Sowohl der Bürgermeisterkandidat Alexander Welter als auch der Landratskandidat der CDU Johannes Winckler haben die CDU Parteispitze auf diese besinnlichen Reise im Gemeindegebiet begleitet.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes Fest.

v.l. stv. Parteivorsitzender CDU Weilerswist Dino Steuer & Alexander Welter

v.l. stv. Parteivorsitzender CDU Weilerswist Michael Spieß von Büllesheim & Alexander Welter

v.l. Sascha Bertsch, Maximilian Nolden, stv. Parteivorsitzender Dino Steuer, Karsten Stickeler, Johannes Winckler, Parteivorsitzender Wolfgang Petersson,
Ortsbürgermeister Erwin Jakobs, Fraktionsvorsitzender Hans Peter Nußbaum