25. jähriges Dienstjubiläum als Ortsbürgermeister & Ehrenbeamter

25. jähriges Dienstjubiläum als Ortsbürgermeister & Ehrenbeamter
15.12.2019

25 Jahre sind eine lange Zeit...Nicht für Erwin Jakobs, der am heutigen Tag sein 25. jähriges Dienstjubiläum als Ortsbürgermeister und Ehrenbeamter der Gemeinde Weilerswist feiert.

Dass Erwin Jakobs auch nach 25 Jahren noch Energie für weitere Jahre hat, sieht man daran, dass die Ortsunion bereits für die kommende Kommunalwahl im Herbst 2020 gut aufgestellt ist. Zahlreiche Projekte möchte die CDU Ortsunion dann auch gemeinsam wieder mit Erwin Jakobs als Ortsbürgermeister in Zusammenarbeit mit einer starken CDU Ratsfraktion, einer starken CDU Kreistsgsfraktion und mit Landrat Johannes Winckler an der Spitze der Kreisverwaltung angehen.

Wir gratulieren Dir herzlich, lieber Erwin, und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger in Weilerswist.